Startunterlagen

Die Startunterlagen und die DEE Event-T-Shirts können am Dienstag, 18. Mai 2021 zwischen 16.30 und 19.00 Uhr an den Ausgabeschaltern in der Molly-Schauffele-Halle (Zugang über Fritz-Walter-Weg) in Bad Cannstatt abgeholt werden - nicht auf dem Veranstaltungsgelände!

Am Mittwoch, 19. Mai 2021 öffnet die Ausgabe der Startunterlagen um 14.00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände vor dem GAZI-Stadion, bitte holt eure Startunterlagen bis 18.00 Uhr ab. 

HINWEIS:
Jedem TeamCaptain steht es frei, die Startunterlagen für sein Team gesammelt abzuholen oder dies einem Vertreter zu überlassen. Dazu braucht ihr keinen speziellen Nachweis mitbringen. Beachtet aber: Sinnvoll ist immer, einen Firmennachweis oder einen Personalausweis mitzuführen, damit es an der Ausgabe nicht zu Verwechslungen oder Fehlern kommt!

Das Orga-Team wünscht allen angemeldeten Starterinnen und Startern einen schönen und entspannten DEE-AOK Firmenlauf in Stuttgart.

bis zum...
14. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS