News

12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart - jetzt anmelden!
  23.01.2019 •     Stuttgart

Los geht's! Am 8. Mai ist wieder Firmenlauf-Party auf der Waldau. Ab sofort ist die Online-Anmeldung freigeschaltet. Meldet euer Team jetzt zum Frühbucher-Tarif an und sichert euch einen der limitierten Startplätze. Wir freuen uns schon auf ein tolles Firmenlauffest unter dem Fernsehturm.

BW-Running startet durch - und Stuttgart macht den Auftakt.

Der Startschuss zum DEE-AOK Firmenlauf 2019 fällt am Mittwoch, 8. Mai um 18.30 Uhr wie gewohnt auf der Waldau unter dem Fernsehturm. Auch dieses Jahr heißt es wieder "Schnell sein lohnt sich", denn beim DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart gilt mehr denn anderswo: wer früh meldet, läuft! Werft daher immer mal einen Blick auf das Teilnehmer-Barometer am rechten Rand der Website - wenn es sich Richtung 6.000 bewegt wird es eng. Bis es soweit ist heißt es: ANMELDEN und dabei sein - am Mittwoch, 8. Mai startet die Firmenlauf-Party rund um das GAZI-Stadion auf der Waldau.

==> HIER gelangt ihr direkt zum Online-Meldeportal für Einzelanmeldungen.

==> HIER gelangt ihr direkt zum Online-Meldeportal für Sammelanmeldungen.

 

Achtung: Für Bosch-Mitarbeiter ist die Anmeldung ab Mittwoch möglich. Wir kommunizieren den entsprechenden Anmelde-Link dann, also bitte nicht vorher anmelden!

 

Auf zum 12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart am Mittwoch, 8. Mai 2019!

Startschuss ist um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!



++ Meldungen im System ++

*2.715*

(Stand: 19.02.2019/10:10 Uhr)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

WLV Team-Lauf-Cup

Jetzt anmelden zum 4. WLV-Laufkongress!