ACHTUNG: Nur noch wenige Restplätze zu vergeben! Jetzt schnell sein.
  11.03.2019 •     Stuttgart

Der DEE-AOK Firmenlauf erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell sind nur noch rund 70 Startplätze verfügbar.

Firmenläuferinnen und Firmenläufer in und um Stuttgart aufgepasst: der DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart ist in Kürze ausgebucht. Aktuell gibt es lediglich noch knapp 70 Startplätze für lauffreudige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Nutzt den stürmischen Wochenbeginn und setzt noch schnell eure Anmeldung ab, bevor die Startplätze vergriffen sind. Hier geht's direkt zur Anmeldung:

==>> Zur Online-Anmeldung!

Hinweis: das Meldeportal schließt automatisch bei 6.000! Sobald dieser Punkt erreicht ist informieren wir euch hier auf der Homepage.

Und noch was: solltet ihr tatsächlich keinen Startplatz mehr für den 12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart auf der Waldau ergattern, dann schaut doch vorbei beim 2. AOK Firmenlauf Stuttgart-Feuerbach! Unsere zweite BW-Running-Station in Stuttgart - zusammen mit der Sportvereinigung Feuerbach und dem TF Feuerbach feiern wir hier am Mittwoch, 11. September unser nächstes Firmenlauf-Fest 2019 in Stuttgart. 

Wir freuen uns auf euch am 8. Mai auf der Waldau und am 11. September in Stuttgart-Feuerbach/Am Sportpark.



Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook