Änderungen bis 5. April - was passiert danach?
  02.04.2019 •     Stuttgart

Nicht vergessen: Änderungen der bestehenden Teilnehmer können wir nur noch bis einschließlich Freitag, 5. April 2019, annehmen. Dazu eine Mail an info@bw-running.de schicken. Wie es danach weiter geht?

Änderungen nach dem 5. April können von uns nicht mehr in unsere Datenbank übernommen werden. Wir starten nämlich auch schon in der Woche nach Annahmeschluss (KW 15) mit dem Druck der Startnummern.

Trotzdem könnt ihr eure Änderungen dann noch gegen eine Gebühr von 10 Euro eintragen lassen: Am Tag der Veranstaltung, also 8. Mai 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Eventgelände vor dem GAZI-Stadion. Nachmeldungen sind auch dann nicht mehr möglich!

Dafür legen wir euch den Firmenlauf in Feuerbach ans Herz: Er findet am 11. September statt und noch gibt es genug Plätze für alle, die in Stuttgart nicht mehr unter gekommen sind.

Hier geht es zum Firmenlauf in Feuerbach.



Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS