News

"Der frühe Vogel..." - Wir ändern die Reihenfolge!
  31.01.2019 •     Stuttgart

Beim DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart gilt schon seit Jahren die Faustformel: "Früh melden = Starten." Jetzt wird die Formel noch wertvoller: "Früh melden = Früher starten".

Bei einem Teilnehmerlimit spielt auch immer der Zeitpunkt der Anmeldung eine Rolle. Gerade 3 Tage ist das Meldeportal zum 12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart offen und die ersten 1.000 Anmeldungen sind schon so gut wie erreicht. Es gilt also, sich seinen Startplatz rechtzeitig zu sichern und dabei auch vom Frühbuchertarif zu profitieren.

2019 bekommt der "Frühbucher" - der Team-Captain mit dem gewissen Fingerspitzengefühl für die richtige Zeit - einen weiteren kleinen, aber feinen Bonus für's Team. Auf vielfachen Wunsch stellen wir die Vergabe der Startnummern um. Erstmalig werden beim DEE-AOK Firmenlauf die Startnummern nach Eingang der Anmeldung vergeben. Aus der Formel "Früh melden = Starten." wird die Formel "Früh melden = Früher starten." 

Sichert euch als Frühbucher also nicht nur euren Startplatz beim 12. DEE-AOK Firmenlauf und den Frühbuchertarif - sichert euch noch dazu auch einen der vorderen Startblöcke und damit einen früheren Startzeitpunkt. Los geht's, gleich anmelden.

Wir freuen uns auf euch beim

12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart auf der Waldau unter dem Fernsehturm.



++ Meldungen im System ++

*6.000*

AUSGEBUCHT

(Stand: 11.03.2019/15:15 Uhr)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

WLV Team-Lauf-Cup