News

Der Osterhase hat nur noch wenige Restplätze im Körbchen.
  29.03.2018 •     Stuttgart

Bald geschafft - 8 Wochen nach Öffnung des Meldeportals wird das Teilnehmerlimit des DEE-AOK Firmenlaufs erreicht sein. Die letzten Plätze gehen allerspätestens in der Woche nach Ostern weg.

Keine Überraschung ist, dass auch 2018 das Teilnehmerlimit beim 11. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart erreicht werden wird. Gute 8 Wochen hat es gedauert - es wird wieder ein toller Lauf, das steht ebenfalls fest.

Aber BW-Running wäre nicht BW-Running, wenn es nicht noch eine Oster-Überraschung gäbe. Doch dazu kommen wir erst nach Ostern, seid gespannt...wir laufen weiter!

Jetzt holen wir uns erst die Ostereier aus dem Garten, sammeln die letzten 50 Starterinnen und Starter zum 11. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart ein und starten dann gemeinsam in die BW-Running-Saison 2018 - das erste Mal übrigens mit einer echt starken BW-Running-Medaille - wie die aussieht? Zeigen wir euch noch!

Jetzt wünscht euch das gesamte BW-Running-Team erstmal ein angehmes, laufstarkes und dennoch erholsames Osterfest 2018.

Wir sehen uns bei BW-Running - die baden-württembergische Firmenlaufserie - ein Standort ist dein Standort, denn BW-Running ist gesund und nah.

Lasst es laufen,

wir freuen uns auf euch.

 

 



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook