News

"Schräglage" liefert Gaumenschmaus zum Meeting-Point
  08.02.2019 •     Stuttgart

Dank unseres Catering-Partner „Schräglage“ gibt es ab sofort eine Möglichkeit, wie ihr nicht nur schnell laufen, sondern danach vor allem ohne Verzögerung zur verdienten Verpflegung kommt: einfach vorab schon per Formular bestellen und direkt an den gebuchten Meeting-Point liefern lassen.

Diese Neuerung ist aus der Situation direkt nach dem Lauf entstanden: alle tapferen Läuferinnen und Läufer springen erst mal zu den Verpflegungsständen, um den Energiehaushalt wieder aufzufüllen, verständlicherweise! Das führte allerdings immer wieder zu Gedränge und längeren Wartezeiten. Jetzt geht es auch anders rum: "Schräglage" bringt eure Verpflegung direkt zu euch an den Stand!

Nutzt das Bestellformular und gebt schon jetzt an, wann ihr welche Speisen und Getränke an den Stand geliefert haben wollt. "Schräglage" plant die Zubereitung und Lieferung dann schon jetzt ein und ihr braucht euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern. So könnt ihr gemütlich mit den Kollegen sitzen bleiben und euch das Anstellen sparen.

Das Team von der Schräglage freut sich auf eure Bestellung bis 22. April 2019 – bequem, einfach, online! Details zum Angebot, Preisen und den Kontakt von Schräglage, findet ihr im pdf.



++ Meldungen im System ++

*6.000*

AUSGEBUCHT

(Stand: 11.03.2019/15:15 Uhr)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
12. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

WLV Team-Lauf-Cup