REMINDER: Bis zum 31. Mai sind Änderungen eurer Anmeldedaten möglich
  26.05.2023 •     Stuttgart

Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich in diesem Jahr wieder so viele Läuferinnen und Läufer zum 16. AOK Firmenlauf Stuttgart angemeldet haben und wir bereits mehr als zwei Monate vor dem Lauf ausgebucht sind. Eines ist jetzt schon klar: Am 28. Juni wird es auf der Waldau sportlich und mit 6.000 Läuferinnen und Läufern auch sehr gesellig!

Für einen möglichst reibungslosen Ablauf kommen hier vorab direkt kurz und knapp die wichtigsten Infos, was bis zum 31. Mai noch möglich ist:
 

► Änderung von Teilnehmerdaten und Ummeldungen

Änderungen von Teilnehmerdaten sowie Ummeldungen könnt ihr selbst kostenfrei über das raceresult Portal bis einschließlich 31. Mai 2023 vornehmen. Nutzt dazu den Link in der Bestätigungsmail unter „Hier kannst du deine Daten ändern.“
Bearbeitungen, die wir für euch durchführen sollen, kosten 5 Euro Bearbeitungsgebühr.
Nach dem 31. Mai sind Ummeldungen nur noch vor Ort am Ummeldeschalter ab 14 Uhr möglich. Pro Ummeldung wird eine Gebühr von 10 Euro erhoben.
 

► Stornierungen

Stornierungen sind leider nicht mehr möglich.
 

► Startunterlagen

Die Startunterlagen versenden wir Mitte Juni. Bitte überprüft unbedingt nochmal, dass eine korrekte Versandanschrift angegeben wurde, bspw. inkl. Abteilung oder Ansprechpartner:in bei größeren Firmen!
Unterlagen, die zu uns zurückkommen, werden am Veranstaltungstag ab 14 Uhr bis kurz vor dem Startschuss vor Ort ausgegeben.
 

► Anreise und VVS-Tickets

Die personalisierten VVS-Tickets für den Nahverkehr werden nach dem 31. Mai per Mail zugestellt, sofern ihr das Ticket bei der Anmeldung mitgebucht habt. Ihr könnt unter dem Button „Hier kannst du deine Daten ändern“ in der Bestätigungsmail nochmals überprüfen, ob das Häkchen gesetzt wurde und es ggf. noch bis zum 31. Mai nachträglich setzen. Prüft dazu bitte auch eure Mailadresse, ob diese stimmt.
Wir empfehlen dringend, mit den U-Bahn Linien U7, U8 oder U15 zum Lauf anzureisen. Es stehen kaum Parkplätze zur Verfügung.
 

► Meeting-Points/Buchung Biertischgarnituren

Auch hier sind wir ausgebucht, d.h. es können ab sofort weder Meeting-Points noch Biertischgarnituren gebucht werden.

 

Weitere Infos gibt es in unserem FAQ-Bereich auf der Homepage. Behaltet gerne auch den News-Bereich sowie unsere Social Media Kanäle im Blick (BW-Running bei Instagram und Facebook).

Wir freuen uns sehr auf einen sportlichen Feierabend mit euch am 28. Juni beim AOK Firmenlauf Stuttgart!


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner