Anmeldung - ausgebucht!

Der DEE-AOK Firmenlauf 2020 ist AUSGEBUCHT.

Über nachfolgenden Link können leider keine Anmeldungen mehr vorgenommen werden, die Team-Captains können sich allerdings eine Starterliste ihres Teams ansehen und runterladen:

==> Zugang zum Sammelmelde-Portal für Team-Captains

Genug Teilnehmer haben noch Platz für den Firmenlauf Feuerbach am 16. September 2020. Seid dabei!

Änderung der Anmeldung wegen Termin-Verschiebung

Sobald wir Neuigkeiten zur Änderung von Teilnehmerdaten aufgrund der Termin-Verschiebung haben, werden wir diese hier veröffentlichen.


Mindestalter

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Ummeldung und Stornierung

Die Anmeldung ist verbindlich. Anmeldungen können nicht storniert werden! Teilnehmer können jedoch (z.B. bei Erkrankung) umgemeldet werden.

Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) teilt uns bitte per Email an stuttgart(@)bw-running.de mit.

Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird euch nach Erreichen des Meldeschlusses zugeschickt.


bis zum...
13. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Meldestand

AUSGEBUCHT

Unser Alternativangebot für euch:

Der AOK Firmenlauf in Feuerbach (16.09.2020)

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS