Anmeldung zum AOK Firmenlauf Stuttgart


Das Teilnehmerlimit von 6.000 Teilnehmenden ist erreicht. Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

 

Hier kommt ihr zur Starterliste:

Zur Starterliste 

 

Hier kommt ihr zur BOSCH-Starterliste: 

Zur Starterliste 


Was ihr sonst noch wissen müsst

Startgebühren

► Anmeldung bis Mittwoch, 31. Januar 2024: 22,00 Euro

► Anmeldung bis Donnerstag, 29. Februar 2024: 25,00 Euro

► Anmeldung bis Montag, 1. April 2024: 29,00 Euro

► Anmeldung bis Donnerstag, 2. Mai 2024 (12:00 Uhr – Meldeschluss): 32,00 Euro

► Nachmeldung (sofern Teilnehmerlimit von 6.000 Läufer:innen noch nicht erreicht): 38,00 Euro

 

Startblock „Schnelle Finisher“

Sofern ihr schneller wieder im Ziel sein möchtet, als alle anderen und ganz vorne im Block starten möchtet, gebt diesen Wunsch bei eurer Anmeldung an und startet aus dem "Startblock für schnelle Finisher"! Ihr müsst dazu während des Meldeprozesses einen Haken setzen - bitte nicht vergessen.
ACHTUNG: es fallen je nach Zeitpunkt deiner Anmeldung unterschiedliche Gebühren für den Start aus dem „Startblock für schnelle Finisher“ an:

► Zusatzgebühr in Höhe von 4,00 Euro bei Anmeldung bis Montag, 18. März 2024

► Zusatzgebühr in Höhe von 5,00 Euro bei Anmeldung bis Donnertstag, 2. Mai 2024

► Zusatzgebühr in Höhe von 7,50 Euro bei Anmeldung vor Ort bzw. bei Nachmeldung

Diese Zusatzgebühren werden bei Abschluss des Meldeprozesses zur Gesamtsumme hinzugerechnet.

 

VVS-Ticket

Ihr habt die Möglichkeit, ein VVS-Ticket bei eurer Online-Anmeldung dazuzubuchen. Bitte setzt das entsprechende Häckchen bei der Anmeldung, wenn ihr dies möchtet (es ist nachträglich nicht mehr möglich, dieses dazuzubuchen). Das VVS-Ticket wird euch kurz vor der Veranstaltung online als Download zur Verfügung gestellt und ist für den gesamten VVS-Bereich für die Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag des Firmenlauf Stuttgart 2024 gültig.

 

Streckenplan

Die Streckenlänge beträgt ca. 6km.
Hier könnt ihr den Streckenplan zum 17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024 herunterladen:

 

Zum Streckenplan
 

Ihr braucht eine Rechnung für eure Sammelanmeldung? Kein Problem!

Für alle größeren Gruppen, die per Sammelanmeldung melden und bei denen die komplette Startgebühr am Ende des Meldezeitraum von einem Konto abgebucht soll, haben wir eine Lösung parat:

Gebt bei der Sammelmeldung ganz einfach „Zahlen auf Rechnung“ an. Nach dem Lauf stellen wir euch dann eine Rechnung aus über die Anzahl der Läufer, die angemeldet wurden.

Bei Fragen, schreibt uns gerne eine Mail an stuttgart(@)bw-running.de. Wir helfen euch gerne!

Meldeschluss – Das Teilnehmerlimit ist erreicht!

Meldeschluss für den AOK Firmenlauf Stuttgart ist erreicht.

 

Wichtiger Hinweis: TEILNEHMER:INNENLIMIT

Für den 17. AOK Firmenlauf gibt es ein festgesetztes und verbindliches Teilnehmer:innenlimit.

Das Limit liegt bei 6.000 Anmeldungen.

Sollte das Teilnehmer:innenlimit vor dem offiziellen Meldeschluss am 6. Mai 2024 erreicht werden, sind keine Anmeldungen mehr möglich. 

Bitte informiert euch regelmäßig über den aktuellen Meldestand auf der Homepage oder auf unseren Social Media Kanälen: Über die BW-Running-Facebook-Seite und auf Instagram.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Mindestalter

Das Mindestalter, um am Firmenlauf teilnehmen zu können, beträgt 16 Jahre.

 

Ummeldung

► Es ist noch bis einschließlich 29. Februar 2024 möglich, eine/n Teilnehmer:in (z.B. aufgrund von Erkrankung, Verhinderung, etc.) umzumelden.

► Ihr könnt die Ummeldung kostenfrei über den Link in der Bestätigungsmail selbst vornehmen. Per Mail nehmen wir Ummeldewünsche ebenfalls an (info@bw-running.de). In diesem Fall stellen wir für jede Ummeldung 5,00 Euro in Rechnung (der Betrag kommt mit auf die Gesamtrechnung, welche ihr am Veranstaltungstag per Mail bekommt).

► Am Veranstaltungstag ist die Ummeldung nur noch vor Ort gegen eine Gebühr in Höhe von 10,00 Euro möglich. Es kann bar oder mit EC-Karte bezahlt werden. Dazu könnt ihr HIER bereits das Ummeldeformular herunterladen, dann geht´s vor Ort schneller.

 

Stornierung

► Bitte beachtet, dass eure Anmeldung verbindlich ist und nicht storniert werden kann.

► Falls ihr bis zum 29. Februar 2024 feststellt, dass ihr doch nicht am Lauf teilnehmen könnt und auch niemanden findet, der/die euren Startplatz übernehmen kann, schreibt uns bitte eine Email an info@bw-running.de, wir finden eine Lösung.

► Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) teilt uns bitte per Email bis 29. Februar an info@bw-running.de mit.


Bezahlung

Es kann nach einer Firmenregistrierung „Bezahlung per Bankeinzug“ oder „Bezahlung per Rechnung“ gewählt werden. Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird nach Meldeschluss am Veranstaltungstag per Mail zugeschickt.

Bei Einzelstarter:innen kann nur „Bezahlung per Bankeinzug“ gewählt werden.
 

AGB

Bitte beachtet auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner