Aktuell ist keine Anmeldung für den nächsten Firmenlauf in Stuttgart möglich. Die Anmeldung für den nächsten Lauf ist voraussichtlich ab Mitte Januar geöffnet.


Ummeldung und Stornierung

Die Anmeldung ist verbindlich. Anmeldungen können nicht storniert werden! Teilnehmer können jedoch (z.B. bei Erkrankung) umgemeldet werden.

Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) teilt uns bitte per Email an stuttgart(@)bw-running.de mit.

Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird euch nach Erreichen des Meldeschlusses zugeschickt.


Sondermelde-Portale für Mitarbeiter von Bosch, Porsche und LHS Stuttgart

Solltest du Mitarbeiter der Firma Bosch oder Porsche sein, oder du bist für die Landeshauptstadt Stuttgart tätig, nutze bitte eines der Sondermeldeportale. Bitte beachte auch VOR der Registrierung oder der Anmeldung zum DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart die "Hinweise zur Anmeldung zum DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart" weiter unten auf der Seite! 

Über nachfolgende Links können leider keine Anmeldungen mehr zum DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart 2019 vorgenommen werden, allerdings können Team-Captains eine Übersicht über ihre Teilnehmer ansehen oder auch herunterladen:

Anmeldung für Bosch-Mitarbeiter:

==> Zugang zum Sammelmelde-Portal für Team-Captains der Firma Bosch.

Anmeldung nicht mehr möglich! Der DEE-AOK Firmenlauf ist ausgebucht.

Anmeldung für Porsche-Mitarbeiter:

Nicht mehr möglich! Der DEE-AOK Firmenlauf ist ausgebucht.

Anmeldung für Mitarbeiter der Landeshauptstadt Stuttgart (LHS):

==>> Zugang zum Sammelmelde-Portal für Team-Captains der LHS Stuttgart.

Nicht mehr möglich! Der DEE-AOK Firmenlauf ist ausgebucht.


Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook