BOSCH-Meldeportal


Was ihr sonst noch wissen müsst

Hier seht ihr, welche BOSCH-Mitarbeiter:innen bereits angemeldet sind

Zur BOSCH-Starterliste

 

Meldeschluss

Der Meldeschluss zum Firmenlauf Stuttgart ist am Mittwoch, den 14. Juni 2023, 12:00 Uhr.

 

Startgebühren (Sondertarife für BOSCH-Mitarbeiter:innen)

► Anmeldung bis Montag, 13. März 2023: 17,00 Euro

► Anmeldung bis Montag, 17. April 2023: 21,00 Euro

► Anmeldung bis Montag, 15. Mai 2023: 25,00 Euro

► Anmeldung bis Mittwoch, 14. Juni 2023 (12:00 Uhr – Meldeschluss): 29,00 Euro

► Nachmeldung (sofern Teilnehmerlimit von 6.000 Läufer:innen noch nicht erreicht): 38,00 Euro

 

Startblock „Schnelle Finisher“

Sofern ihr schneller wieder im Ziel sein möchtet, als alle anderen und ganz vorne im Block starten möchtet, gebt diesen Wunsch bei eurer Anmeldung an und startet aus dem "Startblock für schnelle Finisher"! Ihr müsst dazu während des Meldeprozesses einen Haken setzen - bitte nicht vergessen.
ACHTUNG: es fallen je nach Zeitpunkt deiner Anmeldung unterschiedliche Gebühren für den Start aus dem „Startblock für schnelle Finisher“ an:

► Zusatzgebühr in Höhe von 4,00 Euro bei Anmeldung bis Montag, 15. Mai 2023

► Zusatzgebühr in Höhe von 5,00 Euro bei Anmeldung bis Mittwoch, 14. Juni 2023

► Zusatzgebühr in Höhe von 7,50 Euro bei Anmeldung vor Ort bzw. bei Nachmeldung

Diese Zusatzgebühren werden bei Abschluss des Meldeprozesses zur Gesamtsumme hinzugerechnet.

 

VVS-Ticket

Ihr habt die Möglichkeit, ein VVS-Ticket bei eurer Online-Anmeldung dazuzubuchen. Bitte setzt das entsprechende Häckchen bei der Anmeldung, wenn ihr dies möchtet (es ist nachträglich nicht mehr möglich, dieses dazuzubuchen). Das VVS-Ticket wird euch kurz vor der Veranstaltung online als Download zur Verfügung gestellt und ist für den gesamten VVS-Bereich für die Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag des Firmenlauf Stuttgart 2023 gültig.

 

Mindestalter

Das Mindestalter, um am Firmenlauf teilnehmen zu können, beträgt 16 Jahre.
 

Ummeldung

► Es ist jederzeit (auch nach Meldeschluss) möglich, eine/n Teilnehmer:in (z.B. aufgrund von Erkrankung, Verhinderung, etc.) umzumelden.

Vor dem Meldeschluss könnt ihr die Ummeldung kostenfrei über den Link in der Bestätigungsmail selbst vornehmen. Per Mail nehmen wir Ummeldewünsche ebenfalls an (info@bw-running.de). In diesem Fall stellen wir für jede Ummeldung 5,00 Euro in Rechnung (der Betrag kommt mit auf die Gesamtrechnung, welche ihr am Veranstaltungstag per Mail bekommt).

Nach Meldeschluss sind Ummeldungen nur noch per Mail möglich und kosten 5,00 Euro pro Ummeldung.

► Am Veranstaltungstag ist die Ummeldung nur noch vor Ort gegen eine Gebühr in Höhe von 10,00 Euro möglich.
 

Stornierung

► Bitte beachtet, dass eure Anmeldung verbindlich ist und nicht storniert werden kann.

► Falls ihr vor dem Meldeschluss feststellt, dass ihr doch nicht am Lauf teilnehmen könnt und auch niemanden findet, der/die euren Startplatz übernehmen kann, schreibt uns bitte eine Email an info@bw-running.de, wir finden eine Lösung.

► Nach Meldeschluss sind nur noch Ummeldungen auf andere Teilnehmer:innen möglich.

► Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) teilt ihr uns bitte per Email an info@bw-running.de mit.
 

Bezahlung

Es kann nach einer Firmenregistrierung „Bezahlung per Bankeinzug“ oder „Bezahlung per Rechnung“ gewählt werden. Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird nach Meldeschluss am Veranstaltungstag per Mail zugeschickt.

Bei Einzelstarter:innen kann nur „Bezahlung per Bankeinzug“ gewählt werden.
 

AGB

Bitte beachtet auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

bis zum
16. AOK Firmenlauf Stuttgart 2023

 

 

Aktueller Meldestand

510

Läufer:innen sind bereits angemeldet
(Stand: 03. Februar 2023, 11:30 Uhr)
                                                                           

Hol dir die BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS