3.100 Anmeldungen im System - Überwältigend.
  30.01.2024 •     Stuttgart

Wir müssen uns eben mal die Augen reiben - was ist mit euch los? Gerade mal 7 Tage alt ist die letzte News, mittlerweile hat sich die Anzahl an Meldungen im System mehr als verdoppelt. Wahrscheinlich müssen wir euch gar nicht dran erinnern, dass morgen der 31. Januar ist...steht bei euch alles im Kalender, wa?!

Na gut. Hier kommt er trotzdem, der Hinweis, dass noch bis einschließlich morgen die erste der Preisstufen gilt! 22,00 Euro pro Person und ihr seid dabei beim 17. AOK Firmenauf Stuttgart. Über 3.100 Kolleginnen und Kollegen hatten das schon mitbekommen, jetzt wisst ihr’s auch. Also meldet euch schnell noch an und sichert euch den günstigsten Firmenlauftarif ganz Stuttgarts.

Wir sind gespannt wie viele Plätze bis morgen 23.59 Uhr noch weg gehen. Unser Tipp von 2.500 ist ja bereits hinfällig…

Hier kommt ihr direkt => zum Meldeportal.

Und hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen, zum Beispiel

=> zum Buchen eines Meeting-Point oder

=> zum Buchen einer Biertischgarnitur oder

=> zu allem, was ihr sonst noch wissen müsstet.

Wir freuen uns auf euch beim

  1. AOK Firmenlauf Stuttgart am Dienstag, 14. Mai 2024 auf der Waldau.

bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner