4.222! Die erste Meldephase ist abgeschlossen.
  01.02.2024 •     Stuttgart

Ein großes Lob an alle Team-Captains! Ihr macht einen Top-Job für eure Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns, dass so viele jetzt schon ihren Startplatz für den 17. AOK Firmenlauf Stuttgart gebucht haben.

Über 4.200 Anmeldungen in der ersten Meldphase gab es noch nie – das ist einfach stark. Aber eine Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten, denn es gibt jetzt eben nur noch knapp 1.800 Startplätze. Das heißt für euch jetzt, die Werbetrommel im Unternehmen zu rühren und den Meldestand auf der Homepage nicht aus den Augen zu verlieren. 

Alle, die jetzt schon ihr Team registriert und die Läuferinnen und Läufer angemeldet haben, können nun voll ins Vorbereitungstraining einsteigen, den Firmenlauftreff in Bewegung bringen oder sich Gedanken über die Buchung eines Meeting-Points auf der Waldau machen. A propos...schickt uns doch ein paar Fotos und/oder Impressionen von euren Vorbereitungen an die info(@)bw-running.de –vielleicht sind da Anregungen für andere dabei, wie man sich gemeinsam fit macht, entspannt, regeneriert und dabei die Lebens- und Arbeitsfreude stärkt. Sofern ihr nichts dagegen habt, würden wir das über unsere News-Seite und unsere Social-Medai-Kanäle weiter geben. Wir sind gespannt was kommt.

Bis dahin wünschen wir eine gute und gesunde Vorbereitung und freuen uns euch alle am 14. Mai auf der Waldau begrüßen zu dürfen.

Guten Start in den Februar! Euer

BW-Running Orga-Team.  


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner