Änderungen bis 5. April möglich
  25.03.2019 •     Stuttgart

Die Hütte ist brechend voll beim Stuttgarter Firmenlauf am 8. Mai. Zusätzlich aufnehmen können wir keinen mehr - aber Teilnehmeränderungen sind noch 2 Wochen lang möglich.

Tippfehler, Terminüberschneidungen, Verletzungen - irgendwas ist immer, das kennen wir ja alle. Deshalb gebt uns in den nächsten 2 Wochen eure Änderungen durch. Bis einschließlich 5. April können wir die noch annehmen, danach ist die Datenbank zu.

Für Änderungen bitte eine Mail an info(@)bw-running.de schicken und die Informationen am besten gleich vollständig (vollständiger Teilnehmername und Team) durchgeben.

 

 


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner