Virtual BW-Running: Anmeldestart am 1. September
  27.08.2020 •     WLV Breitensport Senioren BW-Running Virtual BW-Running Feuerbach Göppingen Mosbach Rastatt Reutlingen Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen BLV Top-News BLV BLV-Läufe

Am 1. September geht's los - zumindest mit der Anmeldephase. Sichert euch die ersten Startplätze für den 2. Virtual BW-Running.

Nachdem nun auch in Balingen, Ludwigsburg, Mosbach, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Stuttgart-Feuerbach und Waiblingen der AOK Firmenlauf abgesagt werden musste, besteht jetzt die Möglichkeit bei Virtual BW-Running 2.0 zu starten! 

Die Premiere der virtuellen Firmenläufe im Juli 2020 war mit knapp 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein voller Erfolg. An diesen wollen wir mit dem 2. Virtual BW-Running anknüpfen. Am 1. September öffnet das Meldeportal für Virtual BW-Running 2.0 auf virtual.bw-running.de!

Hier geht es direkt zur Anmeldung (geöffnet ab 1. September 2020).

Geheimtipp: Gleich am 1. September anmelden und den eigenen Schweinehund austricksen. Denn: Wer angemeldet ist, muss auch laufen gehen, nicht wahr? ;-) Vorbereitungszeit sind dann noch 3 Wochen. Denn der Lauf selbst findet vom 23. bis 27. September statt. In diesem Zeitraum könnt ihr euer Ergebnis einreichen.

Also: Startplatz sichern und in die ultimative Vorbereitung für euren 5km-Lauf einsteigen. Wir halten euch auch über Instagram und Facebook motiviert und informiert.

 

 



bis zum...
14. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS