AOK Firmenlauf Stuttgart - Läuft soweit.
  16.03.2022 •     Stuttgart

Die Vorbereitungen auf den 15. AOK Firmenlauf Stuttgart kommen gut voran, täglich registrieren sich neue Firmen, Stimmung und Vorfreude wachsen - kurz und knapp: wir freuen uns auf euch am 18. Mai.

Über 1.600 Anmeldungen von mehr als 100 registrierten Firmen-Teams sind im Meldeportal bereits erfasst und täglich kommt ein guter Schwung dazu. Die Vorfreude, nach 2-jähriger, coronabedingter (Lauf-)Abstinenz, auf den 15. AOK Firmenlauf Stuttgart wird immer größer.

Beim AOK Firmenlauf Stuttgart auf der Waldau habt ihr, daran könnt ihr euch sicherlich noch erinnern, nicht nur die Möglichkeit gemeinsam zu laufen, sondern auch zusammen zu feiern und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Nutzt dafür entweder unser Angebot einen

- Meeting Point zu buchen (Buchungsformular Frühbucher noch bis 31. März zum Download) oder

- Biertisch-Garnituren zu reservieren (Vorbereitung => Buchung von Biertisch-Garnituren).

Wir freuen uns auf jeden Fall schon heute euch am Meeting-Point, am Platz mit Biertisch-Garnitur oder einfach im Startbereich beim AOK Firmenlauf Stuttgart am 18. Mai begrüßen zu dürfen.

Am besten gleich anmelden und Startplatz sichern!

Bleibt gesund und im Training.

Viele Grüße,

eruer BW-Running Orga-Team.


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner