Aus aktuellem Anlass: Information zum DEE-AOK Firmenlauf am 13. Mai!
  12.03.2020 •     Stuttgart

Das Corona-Virus macht natürlich auch nicht vor dem DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart halt. Noch soll der Lauf am 13. Mai in bewährter Form stattfinden - vorausgesetzt die Entwicklungen lassen es zu. Die Situation wird regelmäßig neu bewertet.

❗️ Aktuelles zum DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart ❗

Liebe Läuferinnen und Läufer,

da uns momentan aus verständlichen und nachvollziehbaren Gründen vermehrt Anfragen zum DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart erreichen, möchten wir Euch gern ein kurzes, informatives Update geben:

Wir befinden uns im Austausch mit den Behörden der Stadt Stuttgart, nach deren Anweisungen wir uns richten werden. Aktuell gibt es allerdings noch keine neuen und belastbaren Informationen zur Vorgehensweise hinsichtlich einer Laufveranstaltung Mitte Mai. Wir informieren Euch aber über unsere Online-Kanäle und per Mail, sobald es Neuigkeiten gibt.

Natürlich würden auch wir uns mehr Klarheit wünschen, es bleibt uns aber aktuell nichts anderes übrig, als abzuwarten, die tagesaktuellen Entwicklungen im Sinne der Gesundheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzuschätzen, die Veranstaltung aber dennoch bestmöglich und professionell vorzubereiten, so wie immer.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld,

euer BW-Running-Orga-Team.



bis zum...
13. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Meldestand

AUSGEBUCHT

Unser Alternativangebot für euch:

Der AOK Firmenlauf in Feuerbach (16.09.2020)

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS