Danke Stuttgart!
  26.05.2021 •     Stuttgart

Der virtuelle AOK Firmenlauf Stuttgart ist Geschichte! Wir ziehen eine sehr zufriedene Bilanz.

Knapp 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, tolle Ergebnisse und viele bewegte Firmen – das ist die Bilanz des virtuellen AOK Firmenlaufs Stuttgart. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, so Orga-Chef Alexander Hübner. „Wir wussten lange nicht, ob wir nicht doch vor Ort laufen konnten. Aufgrund der Pandemie-Lage war das leider nicht möglich. Umso schöner, dass über 200 Läuferinnen und Läufer virtuell mit uns auf die Strecke gegangen sind!“

Die Ergebnisse sind alle in der Liste hier zu finden. In den nächsten Tagen werden die schnellsten Teams prämiert. Wir werden diese dazu hier veröffentlichen sowie direkt per Mail anschreiben.

Und auch die Bildergalerie soll sich noch weiter füllen. Wer weiteres Bildmaterial hat, gerne her damit (info(@)bw-running.de).

DANKE!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für  euer Vertrauen und euer Engagement in diesen schwierigen Zeiten bedanken! Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder vor Ort wiedersehen und einen richtigen Firmenlauf zusammen genießen können.

PS: Im Blick behalten wir nach wie vor den möglichen Ersatztermin am 13. Oktober 2021. Wenn alles gut läuft, soll der AOK Firmenlauf Stuttgart dann vor Ort mit Strecke stattfinden. Das ist und bleibt nach wie vor die Variante, bei der der legendäre Team-Geist des Firmen-Events am besten zum Tragen kommt. Wer darüber auf dem Laufenden bleiben will, schaue am besten regelmäßig in den Newsbereich oder abonniere die Social Media Kanäle (@bwrunning bei Instagram, BW-Running bei Facebook).


bis zum...
14. AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!