Das war's. Alle Startplätze sind weg - AUSGEBUCHT.
  20.02.2024 •     Stuttgart

Leute, wenn ihr am 14. Mai so schnell lauft, wie ihr meldet, brauchen wir eigentlich gar nicht erst zu starten. Ihr habt das Meldeportal quasi überrannt.

Wenn wir die drei Wochen zwischen den Jahren abziehen, zählen wir effektive sechs Wochen Meldezeit. Das ist Wahnsinn, wie schnell ihr mittlerweile seid, was da für Routine in den Abläufen drin ist und welche Disziplin ihr Team-Captains an den Tag legt. Absolut SPITZE – wir hoffen eure Kolleginnen und Kollegen danken es euch und gehen dementsprechend zahlreich auch an den Start am 14. Mai. 

Für die Team-Captains gibt es noch folgende wichtige Info: iht könnt Änderungen z.B. bei fehlerhaften Eingaben/Schreibweisen oder Ummeldungen noch bis einschließlich Donnerstag 29. Februar 2024 über den Team-Captain Log-In noch durchführen. Danach schließen wir das Portal komplett und gehen an die Vorbereitung der Startunterlagen. Diese erreichen euch dann rechtzeitig vor dem AOK Firmenlauf am 14. Mai. Die bestellten VVS-Tickets gehen euch per Mail (entweder gesammelt an den Team-Captain oder einzeln an die Teilnehmenden) zu.

Jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache: der WLV veranstaltet am 10. März den WLV Laufkongress. Hier bekommt ihr hilfreiche Tipps und Unterstützung zu den Themen Laufen, Fitness, Gesundheit und Training. Wir würden uns freuen, dort den einen oder die andere von euch begrüßen zu dürfen und ein wenig über’s Laufen zu quatschen. Schaut gerne mal auf der Homepage vorbei und meldet euch direkt dort an (nutzt dazu das Meldeformular direkt auf der Seite).

Wir wünschen euch euf jeden Fall eine laufreiche und vor allem gesunde Vorbereitung auf den 17. AOK Firmenlauf Stuttgart!

Euer BW-Running Orga-Team.

 

P.s.: falls ihr es nicht geschafft haben solltet, rechtzeitig zu melden, dann geht doch beim AOK Firmenlauf Feuerbach am 14. September an den Start! Hier geht’s lang


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner