Firmenlauf Stuttgart gestartet
  19.05.2021 •     Stuttgart

Der virtuelle Firmenlauf Stuttgart startet heute! Laufen und anmelden ist bis einschl. Dienstag, 25. Mai, möglich.

Es geht loooos! Mit knapp 200 Teilnehmern im Starterfeld starten wir in den ersten Tag des Firmenlaufs Stuttgart!

Wir wünschen allen, die heute schon an den Start gehen, viel Spaß und Erfolg und wir freuen uns natürlich auf eure Bilder vom Lauf! Entweder per Mail an info(@)bwrunning.de oder indem ihr uns auf Instagram verlinkt (@bwrunning). Wir integrieren die Fotos nach eurer Freigabe dann sehr gerne in unsere Bildergalerie.

Noch nicht angemeldet und trotzdem gerne dabei? Kein Problem!

Auch jetzt besteht noch die Möglichkeit, dabei zu sein: Einfach anmelden und direkt loslaufen, das ist gar kein Problem. Die Anmeldung dauert nur 3 Minuten, per Mail kommt die Startnummer und am Ende, nach dem Eintrag des Ergebnisses in die Ergebnisliste, gibt es auch eine Urkunde.

Also, mit wenigen Klicks einen Startplatz sichern und dabei sein beim virtuellen Firmenlauf Stuttgart 2021!

Hier geht es zur Anmeldung

 


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner