Firmenlauf Stuttgart soll stattfinden!
  12.08.2021 •     Stuttgart

Wir befinden uns mitten in den Planungen für den Firmenlauf Stuttgart am 13. Oktober. Der Lauf findet statt!

Wir gehen davon aus, dass der AOK Firmenlauf Stuttgart am Mittwoch, 13. Oktober, stattfinden kann und planen gerade schon im Hintergrund alles dafür.

Unsere Wunsch ist, dass wir mit so vielen Menschen wie möglich am Mittwoch, den 13. Okotber, abends einen Lauf mit Start und Ziel auf der Waldau machen können. Wie viele Menschen das sein werden, das warten wir gerade noch etwas ab und wird in Abhängigkeit der dann geltenden Corona-Bestimmungen sein. Denn ganz klar ist, dass Gesundheit und Sicherheit immer vorgeht!

Von daher müssen wir hier noch um ein bisschen Geduld bitten, bis wir das Meldeportal öffnen und weitere Informationen bekanntgeben können. Eine Alternative wird in jedem Fall der virtuelle Firmenlauf sein, den wir bei den bisherigen Firmenläufen 2021 auch durchgeführt und sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Aktuell ist der Plan also, dass wir am 13.10.2021 abends einen echten Lauf gemeinsam vor Ort machen und dann im Anschluss daran eine Woche lang Zeit ist, virtuell am Firmenlauf Stuttgart 2021 teilzunehmen.

Wie gesagt: Das sind unsere Wünsche und damit planen wir aktuell. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Bei Rückfragen oder für weitere Anmerkungen gerne jederzeit an info(@)bw-running.de melden!

erstellt von BW-Running

bis zum...
14. AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!