Infos zur Buchung von Meeting-Point-Flächen und Garnituren
  23.02.2024 •     Stuttgart

Nachdem es nun etwas ruhiger wird und auch fast alle mitbekommen haben, dass es keine Startplätze mehr gibt, informieren wir euch über den aktuellen Stand hinsichtlich der Buchung von Garnituren und Meeting-Points.

Für alle, die sich noch mit dem Gedanken tragen, eine Meeting-Point-Fläche zu buchen, ist der Freitag, 1. März ein nicht ganz unwichtiges Entscheidungskriterium. Bis zu diesem Tag gilt einerseits der Frühbucherpreis, andererseits besteht die Möglichkeit, dass dann auch bereits die zur Verfügung stehendern Flächen vor dem GAZI Stadion vergeben sind.

Ein ähnliches Bild zeichnet sich bei den Biertischgarnituren vor der Bühne ab. Hier ist bereits ein Großteil weggebucht. Am Preis, das sei erwähnt, ändert sich hier nichts, lediglich die Anzahl schwindet. 

Die Devise lautet also auch hier: jetzt buchen, denn jetzt sind noch Kapazitäten frei.

Folgendermaßen könnt ihr buchen:

- Garnituren => hier auf der Seite, einfach dem Link folgen.

- Meeting-Points => Formular runter laden, ausfüllen und zurückmailen.

Wir freuen uns auf euch beim 17. AOK Firmenlauf aus der Waldau.

Euer BW-Runnung Orga-Team 


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner