Kurz vor voll! Alle Startplätze so gut wie weg.
  16.02.2024 •     Stuttgart

Das ging wieder schnell. Knappe acht Wochen nur hat's gedauert bis (fast) alle Startplätze für den AOK Firmenlauf Stuttgart am 14. Mai ausgebucht sind.

Wir freuen uns wirklich sehr – und das ist nicht nur so daher gesagt, weil man das als Orga-Team so tut. Ganz im Gegenteil. Das Feedback, das ihr uns per Mail oder am Telefon gebt, macht uns einfach ein (ordentliches) bisschen glücklicher. Es ist toll, wenn ihr unser Logo auf eure Shirts drucken wollt. Es ist super, wenn sich eure Kolleg:innen anmelden wollen, weil ihr die Lauf-Freude aus dem letzten Jahr mit ins Büro getragen habt und es ist spitze, dass ihr alle wieder kommt auch wenn es auf der Strecke voll ist und an den Getränkständen etwas länger dauert. Das ist alles irgendwie Firmenlauf-auf-der-Waldau-Feeling. Trotzdem macht es richtig Spaß und wir arbeiten für euch noch intensiver daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Allerdings wird es da am Ende des Tages vielleicht nur um 3-4 Minuten weniger anstehen gehen, aber: wir arbeiten dran! Und gemeinsam genießen wir dann auch irgendwann noch das #zsmmn Anstehen!

Und noch was: unsere Moderatoren Achim und Sebastian und auch unser BW-Running DJ „El Saltador“ sind jetzt schon (zusammen mit uns) richtig heiß, euch am Dienstag, 14. Mai im 18.30 Uhr auf die Strecke zu schicken und nach dem Firmenlauf mit toller Musik und netten Plaudereien zu unterhalten. Wer will das nicht!

Nun stellen wir euch das letzte Mal vor dem Erreichen den Teilnehmerlimits die Frage, liebe Team-Captains: Habt ihr eure Läuferinnen und Läufer nicht nur gesammelt, sondern auch angemeldet? Falls nicht, dann macht das JETZT, denn nächste Woche könnte, wird oder ist es bereits zu spät sein. Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir wünschen euch eine gute Vorbereitung auf den AOK Firmenlauf Stuttgart am 14. Mai!

Bleibt gesund und glücklich.

Euer BW-Running Orga-Team.


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner