Noch 300 Plätze frei
  24.02.2020 •     Stuttgart

Der Firmenlauf Stuttgart (13. Mai 2020) ist fast ausgebucht. 300 Plätze sind noch verfügbar.

"Dass der Firmenlauf Stuttgart schon vor dem Meldeschluss ausgebucht ist, ist nichts Neues. So wie es aussieht, werden wir dieses Jahr aber sogar einen neuen Rekord verzeichnen, denn so viele Teilnehmer hatten wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nie", berichtet BW-Running-Orgachef Alexander Hübner.

Es hatte sich schon abgezeichnet, denn in den ersten 2 Wochen nach Meldestart sicherten sich die "Traditionalisten" den Frühbucherrabatt. "Schon in den ersten 2 Wochen waren die meisten Firmen, die jedes Jahr dabei sind, angemeldet", sagt Hübner. Er vermutet, dass sich der Firmenlauf inzwischen einfach als Team-Event etabliert hat und die Team-Captains mit der Handhabung der Sammelanmeldung vertraut sind. "Es kommen kaum noch Rückfragen zur Anmeldung rein. Die meisten unserer Teilnehmer sind 'alte Hasen' und wissen, wie es läuft."

Meeting-Point: Treffpunkt für das eigene Team buchen

Auch das mache den Firmenlauf Stuttgart zu einem besonderen Event: die Mischung aus altbekannten Firmen, die jedes Jahr dabei sei, und den neuen Gesichtern, die sich Dank einer schnellen Anmeldung einen Platz sichern können. 

Ein paar Plätze für Meeting-Points mitten auf dem Eventgelände gibt es auch noch. Wer Interesse daran hat, seiner Firma einen eigenen Treffpunkt mit Sitzgelegenheiten in nächster Nähe zu Start und After-Show-Bühne zu sichern: das Buchungsformular gibt's hier.



bis zum...
14. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS