Termin 13. Oktober im Blick
  23.06.2021 •     Stuttgart

Auch wenn auf der Homepage noch nichts darauf hindeutet: Wir haben den Ersatztermin mit Präsenzlauf vor Ort am 13. Oktober nach wie vor im Blick.

 Eine verlässliche Aussage darüber, ob wir am 13. Oktober den AOK Firmenlauf Stuttgart auf der Waldau ausrichten können, kann es zur Stunde leider noch nicht geben. Wir wünschen uns aber sehr, dieses Jahr noch gemeinsam mit euch vor Ort laufen zu können und sind deshalb in Absprache mit Behörden.

Der 13. Oktober bleibt also anvisiert, auch wenn sich hier auf der Seite sonst noch nichts in die Richtung getan hat. Das holen wir nach, wenn auch wirklich absehbar ist, dass am wir am 13. Oktober zusammen laufen können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner