Termin 2022: 18. Mai
  19.10.2021 •     Stuttgart

Kaum ist die BW-Running-Saison 2022 abgehakt, schon blicken wir wieder voraus: Mit dem Termin für 2022.

2020 rein virtuell, 2021 virtuell und unter Corona-Bedingungen – 2022 wird es mal wieder Zeit für einen brandneuen, aber doch altbekannten AOK Firmenlauf Stuttgart, wie wir ihn kennen und lieben, oder was meint ihr?

Das Datum dafür jedenfalls steht bereits: Mittwoch, 18. Mai 2022.

Sobald das Meldeportal geöffnet ist, werden wir euch hier auf der Homepage sowie auf Instagram und Facebook informieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf so viel Normalität wie möglich und sind uns sicher – das wird dann ganz besonders :-)
 


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner