Wir sind online - Jetzt zum AOK Firmenlauf Stuttgart 2022 anmelden.
  22.02.2022 •     Stuttgart

Im Mai 2019 trafen wir uns das letzte Mal unter ganz normalen Lauf-Umständen auf der Waldau unter dem Fernsehturm. Nun arbeiten wir auf Hochtouren daran am 18. Mai endlich unter genau diesen Umständen wieder zurückzukommen! Ab sofort könnt ihr euch zum 15. AOK Firmenlauf Stuttgart anmelden.

Wir haben euch vermisst und tun es immer noch – am 18. Mai hat das nun hoffentlich ein Ende und wir feiern ein glückliches Wiedersehen aunter dem Fernsehturm. Mittlerweile ist die Online-Anmeldung freigeschaltet und über Nacht sind die ersten 50 Anmeldungen da – das ist WAHNSINN und ein starkes Zeichen von euch. Wir freue uns einfach, dass ihr so lange mit uns gewartet habt. Jetzt geht es wieder los.

Das Meldeportal mit Firmenregistrierung, Sammel- und Einzelmeldung findet ihr direkt hier auf der Seite.

Wenn ihr darüber hinaus auch Lust habt am 18. Mai nicht nur zu laufen, sondern auch ein wenig zu sitzen und mit uns zu feiern, dann bucht auch gleich eueren Meeting-Point oder einfach nur ein paar Biertischgarnituren – alles ist ab sofort möglich.

Leute am 18. Mai bringen wir wieder mal richtig Lauf-Partystimmung auf die Straßen unter dem Fernsehturm.

Jetzt anmelden, mitlaufen, mitfeiern und Spaß haben.


bis zum
16. AOK Firmenlauf Stuttgart 2023

 

BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS