News

Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet
Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet

Das Meldeportal zum großen Stuttgart-Lauf am 21. Juli 2024 ist nun online.

Infos zur Buchung von Meeting-Point-Flächen und Garnituren
Infos zur Buchung von Meeting-Point-Flächen und…

Nachdem es nun etwas ruhiger wird und auch fast alle mitbekommen haben, dass es keine Startplätze mehr gibt, informieren wir euch…

Das war's. Alle Startplätze sind weg - AUSGEBUCHT.
Das war's. Alle Startplätze sind weg -…

Leute, wenn ihr am 14. Mai so schnell lauft, wie ihr meldet, brauchen wir eigentlich gar nicht erst zu starten. Ihr habt das…

Kurz vor voll! Alle Startplätze so gut wie weg.
Kurz vor voll! Alle Startplätze so gut wie weg.

Das ging wieder schnell. Knappe acht Wochen nur hat's gedauert bis (fast) alle Startplätze für den AOK Firmenlauf Stuttgart am 14.…

Meilenstein-Tag: Wir sind 5.000!
Meilenstein-Tag: Wir sind 5.000!

Jetzt beginnt die Zeit, zu der wir die Startplätze rückwärts zählen. Die letzten 1.000 Startplätze sind "angebrochen". Mit…

4.222! Die erste Meldephase ist abgeschlossen.
4.222! Die erste Meldephase ist abgeschlossen.

Ein großes Lob an alle Team-Captains! Ihr macht einen Top-Job für eure Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns, dass so viele…

3.100 Anmeldungen im System - Überwältigend.
3.100 Anmeldungen im System - Überwältigend.

Wir müssen uns eben mal die Augen reiben - was ist mit euch los? Gerade mal 7 Tage alt ist die letzte News, mittlerweile hat sich…

Toller Meldestart 2024: AOK Firmenlauf weiterhin sehr beliebt
Toller Meldestart 2024: AOK Firmenlauf weiterhin…

In den ersten vier Wochen nach Meldestart sind bereits mehr als 1.500 Anmeldungen aus über 85 Firmen ins Meldesystem des 17. AOK…

bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner