Anmeldung öffnet bald
  05.05.2021 •     Stuttgart

Wir sind in den letzten Zügen zur Bearbeitung des Meldeportals für den diesjährigen AOK Firmenlauf Stuttgart. Also haltet die Anmeldedaten schon mal parat!

Die Grundzüge des Portals sind fertig, wir arbeiten nur noch an ein paar Einzelheiten. In wenigen Tagen kann es also los gehen mit der Anmeldung für den diesjährigen AOK Firmenlauf Stuttgart!

Gestartet wird dieses Jahr von 19.-25. Mai virtuell über eine Streckenlänge von 6km. Es wird sowohl eine Einzel- als auch eine Sammelanmeldung geben. Bei der Anmeldung erhaltet ihr direkt eine Startnummer zum Ausdruck zugeschickt. Nach dem Lauf wartet eine Urkunde als Download für euch im Ergebnisbereich.

Wir freuen uns auf die virtuelle Variante im Mai mit euch und darüber, wenn ihr uns mit Fotos von eurem Lauf versorgt. Weitere Infos dazu folgen.


bis zum...
14. AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!