Virtuell ja, vor Ort nein
  29.04.2021 •     Stuttgart

Im Wald in Degerloch dürfen wir keinen Lauf ausrichten. Dafür wird die virtuelle Variante des Firmenlaufs stattfinden.

Jetzt ist es amtlich: Unser Konzept „Click & Run“ (wir berichteten) konnte nicht genehmigt werden. Die Begründung: Es sind so schon sehr viele Menschen zur Zeit im Wald in Degerloch unterwegs, und eine zusätzliche Veranstaltung würde diese Situation weiter verschärfen.

Schade, dass es nicht klappt, aber wir haben Verständnis für diese Entscheidung und machen das beste draus. Und das heißt: Wir laufen virtuell!

Virtueller Lauf über eine Woche

Vom Mittwoch, 19. Mai, bis einschließlich Dienstag, 25. Mai, könnt ihr auf einer beliebigen Strecke eurer Wahl euer Rennen starten. Die Zeitmessung erfolgt manuell, das heißt ihr messt selbst und tragt das Ergebnis anschließend online über einen persönlichen Ergebnislink ein. Im Gegenzug stellen wir euch eure Urkunde parat und Preise für die schnellsten Teams gibt es natürlich auch wieder.

Wir machen uns jetzt ans Anmeldeportal, damit ihr euch so schnell wie möglich anmelden könnt. Euer Vorteil vom virtuellen Lauf: Ein Teilnehmerlimit gibt es nicht! ;-)


bis zum...
14. AOK Firmenlauf Stuttgart

 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!