Meeting-Point bis 31. März günstiger
  27.03.2023 •     Stuttgart

Bis 31. März gelten die Frühbucher-Konditionen für die Buchung eines Meeting-Points. Nicht nur die Preise steigen ab April, auch der Platz wird langsam knapp!

Der "Meeting-Point" für Firmen dient nicht nur als perfekte Anlaufstelle für alle Läuferinnen und Läufer des Teams, auch die nicht laufenden Kolleginnen und Kollegen sowie alle Begleiter:innen eures Teams fühlen sich hier gut aufgehoben und geben den Starter:innen den letzten Schub Motivation mit auf die Strecke!

Mietet euch jetzt bei uns die Standfläche für euren Firmen-"Meeting-Point" in direkter Nähe zum Event-Geschehen vor dem GAZI-Stadion auf der Waldau. Dazu bekommt ihr von uns Biertischgarnituren gestellt und bei Bedarf gegen Aufpreis einen Stromanschluss (230 Volt).

Ihr bringt euer Zelt und Zubehör selbst mit und seid auch für Auf- und Abbau selbst verantwortlich. Natürlich bekommt ihr von uns alle wichtigen Informationen vorab von eurem persönlichen Ansprechpartner des Orga-Teams.

Weitere Informationen zum Meeting-Point findet ihr hier


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner