Teilnehmerlimit naht
  27.03.2023 •     Stuttgart

Keine Panik: Noch gibt es einige Plätze für den AOK Firmenlauf Stuttgart am 28. Juni 2023. Doch das Meldeportal füllt sich stetig. Deshalb hier ein Hinweis insbesondere für große Teams.

Eigentlich ist Meldeschluss für den AOK Firmenlauf Stuttgart am 14. Juni. Doch die aktuellen Meldezahlen lassen vermuten, dass das Meldeportal deutlich vorher gefüllt sein wird. Einige Plätze gibt es noch, jedoch solltet ihr mit dem Buchen nicht mehr lange warten.

Insbesondere denjenigen, die noch keine Teilnehmer:innen gemeldet haben, aber mit einer größeren Gruppe planen, empfehlen wir, den ersten Schwung schon einmal im Portal anzumelden. Es ist kein Problem, Personen nachträglich dem Team hinzuzufügen!
Einzelne Läufer:innen bekommen wir einfacher unter als große Teams. Doch aufgrund des aktuellen Meldestands (siehe Startseite) werden wir das Limit von 6.000 Teilnehmer:innen wohl schon bald erreichen. Deshalb also: Platz sichern und möglichst viele Teammitglieder besser früher als später melden. Über den weiteren Verlauf halten wir euch hier und über Social Media (Instagram und Facebook) auf dem Laufenden.

Wer dieses Jahr aus Termingründen nicht dabei sein kann: Hier die Übersicht über unsere weiteren AOK Firmenlauf-Termine in der Region.


bis zum

17. AOK Firmenlauf Stuttgart 2024.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktueller Meldestand:

6tausend.

Läufer:innen sind angemeldet.
(Stand: 19. Februar 2024, 18:00 Uhr)

AUSGEBUCHT. 

 

Partner